T-Shirt Kanonen mieten für Sportveranstaltungen und Events
verkauf, Spezialeffekte, Spezialeffekt, t-shirt kanone, konfettishow, konfettitregen, nebeleffekt, pyro, special effects, videobeamer,duftmaschine,event, mediacult, konfettibombe, konfetti, wassershow, wassereffekt, wasser, airflame, sky, dancer, ballon, promotion, event, sportmarketing, show
  ENGLISH | DEUTSCH
::STARTSEITE



VERMIETUNG


KONFETTISHOWS
T-SHIRT KANONEN
Einsatzbeispiele
Abschussmaterial
Arena Blaster Horn
SPEZIALEFFEKTE
WASSEREFFEKTE
LUFTOBJEKTE
EVENTAUSSTATTUNG
DUFTMARKETING
PYROTECHNIK
LASERSHOWS
VERMIETUNG VERKAUF PRODUKTION FIRMA KONTAKT KUNDEN

T-Shirt Kanonen mieten für Events, Promotions und Sportveranstaltungen.

T-Shirt Kanonen für eindrucksvolle Promotions. Verschießen von T-Shirts, Merchandising- Artikeln, Promotion- Artikel. Schussweite 10 - 100 m.

Als einer der größten Vermieter von T-Shirt Kanonen verfügen wir über 10 Jahre Erfahrung und ausgebildete Fachkräfte zur Bedienung. Unsere Referenzliste umfasst fast alle großen Stadien und Arenen in Deutschland. Mit unserem großen Vermiebestand von 20 T-Shirt Kanonen setzen wir Veranstaltungen in jeder Größenordnung in Szene. Unserer ausgebildetes Fachpersonal sorgt für eine erlebnissreiche und sichere Durchführung.

kanone mieten t-shirt kanonen mieten
t-shirt kanone t-shirt kanonen
t-shirt kanone
Master Blaster T-Shirt Kanone
Rohr Durchmesser: 5,5 cm
Länge: 70 cm
Reichweite: 30 - 40 Meter
Abschüsse: 20 Stk. /Gasflasche
Länge: 70 cm
Geschosse: T-Shirts, Caps,
Handtücher, Trikots, Stressbälle
und vieles mehr.
merchandising kanonen,sport,tshirt,t-shirt,kanone,kanonen
Blaster PRO T-Shirt Kanone
Rohr Durchmesser: 8,3 cm
Länge: 90 cm
Reichweite: 10 - 100 Meter
Abschüsse: 25 Stk. /Gasflasche
Geschosse: T-Shirts, Caps,
Handtücher, Trikots, Stressbälle
mini Fußbälle, Tennisbälle und vieles mehr.
T-shirt kanone, merchandising, kanonen, stadion, tshirtkanone, shirtkanone, trikotkanone, sport event
kanone t-shirt
tshirtkanone


|  HOME |  VERMIETUNG |  VERKAUF |  FIRMA |  KONTAKT |   IMPRESSUM  


© 2006 MEDIACULT EVENT & EFFECTS COMPANY